Auslöschung - Buch 1 der Southern Reach Trilogie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xxnickixx Avatar

Von

Auslöschung –Leseeindruck
Die Leseprobe startet auch am Anfang des Buches – und schon von genau da an konnte ich mich nicht mehr davon losreißen!
Ich liebe diese Spannung, die während des Lesens in der Luft liegt. Der Autor hat ein gutes Händchen zum Schreiben. Gerne würde ich erfahren wie es mit den 4 Forscherinnen auf der Reise weitergeht. Besonders an der Psychologin und ihrer etwas ungewöhnlichen Art habe ich Gefallen gefunden.
Schon das Cover hinterlässt Eindruck: Der Frosch ist umhüllt von seiner eigenen Körperfarbe in der Natur. Er tarnt sich... Eine sehr interessante Gestaltung.

Ein gelungener Auftakt:
So mitreißend, dass ich mich den 4 Forscherinnen anschließen werde!