Nichts verstanden

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rebekkat Avatar

Und trotzdem durchgehalten und versuche das Gelesene zu beschreiben, den nacherzählen ist mir nicht möglich: Eine Biologin, eine Anthropologin,
eine Landvermesserin und eine Psychologin sollen irgendwo, irgenwas aufzeichnen, vermessen. Außerdem soll Jede eine Art Tagebuch führten, mit wasserfestem Papier, einem flexiblen schwarzweißen Einband und blauen horizontalen Linien zum Schreiben und einer roten Linie, die den linken Rand markierte. Diese Tagebücher sollten sie entweder mit zurückbringen, oder sie würden von der folgenden Expedition gefunden werden. Sie wurden ermahnt, möglichst alles zu kontextualisieren, so dass auch jemand, der mit Area X nicht vertraut war, die Berichte verstehen konnte. Außerdem wurden sie angewiesen, die Einträge niemand anderem zu zeigen.
Dann gibt es diverse Diskussionen ob ein aus dem Boden ragender Turm nicht doch ein Tunnel ist. Egal, da sollen sie rein, bewaffnet und ach ja zwei vor ihnen gestartete Expeditionen haben sich selber erschossen bzw. sich gegenseitig erschossen.
Mein Eindruck; ich habe nichts verstanden, bin verwirrt und froh die LP hinter mich gebracht zu haben...