Ungewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
darcy Avatar

Von

Was für eine ungewöhnliche Leseprobe. Die Schreibweise ist distanziert, auch den Personen kommt man nicht nahe, sie bekommen noch nicht einmal Namen sondern werden nur nach ihren Funktionen benannt. Das ist aber auch Teil der Geschichte. Man erfährt nicht genau, worum es geht. Eine Expedition soll Area X erkunden. Aber wo leben die Expeditionsteilnehmer? Wie sieht ihre Welt aus? Zugleich entwickelte die Leseprobe aber einen dunklen Sog, eine gewisse Faszination und meine Neugier wurde geweckt. Ein wenig erinnerte es mich an die TV-Serie "Lost". Am Ende steigen die Frauen in einen Tunnel bzw unterirdischen Turm. Was wohl da unten ist? Ich würde es gerne erfahren und dieser düster beginnenden Geschichte gerne folgen.