Mysteriös gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sissidack Avatar

Von


Mysteriös. Dieses eine Wort genügt um das gesamte Buch treffend zu beschreiben.

Ich weiß gar nicht, wie ich das Buch bzw. dessen Inhalt beschreiben soll.
Keine Namen der Beteiligten, nur Berufsbezeichnungen, keine Beschreibung des Aussehens.
Wir folgen 4 Frauen in ein Gebiet, das irgendwie nicht mehr so ist, wie wir unsere Umwelt kennen. Was genau mit diesem Gebiet geschehen ist, ist unbekannt oder wurde zumindest den Beteiligten nicht verraten. Seltsames geschieht, seltsame Dinge, seltsame Orte. 3 Todesfälle, nur 1 Überlebende und was mit der geschieht, ist am Ende des Buches auch nicht klar. Mehr möchte ich gar nicht verraten – selber lesen wärmstens empfohlen!

Ich muss zugeben, dass ich das Buch teilweise etwas verstörend fand – rein inhaltlich.

Der Schreibstil ist nicht schlecht, man kann das Buch auch nach einem langen Arbeitstag noch ohne Probleme lesen und der Handlung folgen.

Ein tolles Buch – ich habe den 2. Band schon vorbestellt!