Rezensionen zu Auslöschung - Buch 1 der Southern Reach Trilogie

gwee
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2016 – 15:03

Verschenktes Potenzial

Mich persönlich konnte das Buch leider gar nicht überzeugen. Die Leseprobe war gut gemacht und...

lippenstift
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2015 – 11:11

Auslöschung

Die Konsequenz eine Katastrophe, ist die Abriegelung von Area X vor dreißig Jahren. Seitdem ist...

sassenach123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2015 – 17:46

Konfus

Ich muss eben vorweg erwähnen, dass ich mittlerweile alle 3 Bände der Southern Reachreihe gelesen...

weltenträumer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2014 – 11:07

Mal was anderes

Inhalt Die geheimnisvolle Aria X, die nach dem mysteriösen "Ereignis" vor mehr als dreißig...

emma216
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2014 – 12:12

Area X

Auslöschung ist der erste Teil der Southern Reach Trilogie und damit der Auftakt zu einer...

schwarzesschaf
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2014 – 20:18

Auslöschung

Ich finde es sehr schwer, meinen Eindruck des Buchs zu verfassen, da ich nach etwa 2/3...

yagmurbieber
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2014 – 16:11

hmmm

Leider hat das Buch inhaltlich nicht so ganz das gehalten, was ich vermutete hatte. Der genaue...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2014 – 14:18

Fremde Welt...

Nichts ist wie es einmal war und keiner ahnt was sich in der Welt Area X verbirgt. Vier Frauen...

redfox_ms
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2014 – 15:04

Tolle Aufmachung

Leider hat das Buch inhaltlich nicht so ganz das gehalten, was ich vermutete hatte. Der genaue...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2014 – 20:43

Mysteriös gut!

Mysteriös. Dieses eine Wort genügt um das gesamte Buch treffend zu beschreiben. Ich weiß gar...

marco schulz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 16:23

verwirrend

Ein Buch das mich gespalten hat. Die nüchterne Aufmachung der Stil wie Berichte abgefast fast zu...

dondaniele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 15:39

Auslöschung

Area X ist Sperrgebiet von Jahren passierte dort ein Unfall, niemand weiß es so genau. Doch...

julou
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 13:24

Auslöschung

Auslöschung handelt von der mysteriösen Area X und einem Forscherteam, das dies erkunden soll....

couscous
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2014 – 12:25

Verschwommen

Der Anfang (= Leseprobe) war durchaus spannend. Alleine schon die Idee, den...

jurmai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2014 – 15:51

Gänsehaut pur!

Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Es dauerte keine 24 Stunden und schon hatte ich es...

aeofa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2014 – 15:17

Auslöschung

Eine aus vier Teilnehmerinnen bestehende Expedition bricht auf nach "Area X", in ein weitgehend...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten