Rezensionen zu Auslöschung - Buch 1 der Southern Reach Trilogie

sassenach123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2015 – 17:46

Konfus

Ich muss eben vorweg erwähnen, dass ich mittlerweile alle 3 Bände der Southern Reachreihe gelesen...

emma216
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2014 – 12:12

Area X

Auslöschung ist der erste Teil der Southern Reach Trilogie und damit der Auftakt zu einer...

yagmurbieber
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2014 – 16:11

hmmm

Leider hat das Buch inhaltlich nicht so ganz das gehalten, was ich vermutete hatte. Der genaue...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2014 – 14:18

Fremde Welt...

Nichts ist wie es einmal war und keiner ahnt was sich in der Welt Area X verbirgt. Vier Frauen...

redfox_ms
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2014 – 15:04

Tolle Aufmachung

Leider hat das Buch inhaltlich nicht so ganz das gehalten, was ich vermutete hatte. Der genaue...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2014 – 20:43

Mysteriös gut!

Mysteriös. Dieses eine Wort genügt um das gesamte Buch treffend zu beschreiben. Ich weiß gar...

marco schulz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 16:23

verwirrend

Ein Buch das mich gespalten hat. Die nüchterne Aufmachung der Stil wie Berichte abgefast fast zu...

ewa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 12:19

Expedition ins Ungewisse

Im ersten Band der dreiteiligen Southern Reach Trilogie nimmt uns der Autor Jeff Vandermeer mit...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2014 – 23:10

Verloren

Eine Expedition von Frauen wird in ein mysteriöses Gebiet geschickt. Schon viele, im Laufe des...

missge.schick.7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2014 – 12:51

Auslöschung

Auslöschung ist der Auftakt der Southern Reach Trilogie und bildet das Fundament einer...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2014 – 02:32

Auslöschung

Area X ist ein unheimliches Gebiet, das nach einem mysteriösen Vorfall vor 30 Jahren von Menschen...

tristessa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2014 – 21:54

Area X

Bei Area X handelt es sich um ein bestimmtes Areal, in dem sich irgendetwas abgespielt hat,...

marry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2014 – 20:33

Area X

Eine Psychologin,eine Anthropologin , eine Vermesserin und eine Biologin. Das ist die Truppe der...

mocbeth
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2014 – 20:50

Area X

"»Ist alles in Ordnung?«, rief die Psychologin der Vermesserin hinterher. Vor ein paar Sekunden...

miro76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2014 – 18:47

mysteriöses Grauen

Auslöschung ist der Auftakt der Southern Reach Trilogie. Southern Reach ist ein Konzern, der...

buffy017
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2014 – 22:32

Hinter der Grenze

Von Anfang an ist sie von dem Turm, der in die Tiefe führt, fasziniert. Sie fühlt sich von ihm...

sam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2014 – 22:24

Von Tunneln und Tuermen

Inhalt: Nach einem geheimnisvollen Vorfall breitet sich ein Gebiet namens Area X unaufhaltsam...

lauragoller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2014 – 10:30

Auslöschung

Auf dieses Buch habe ich mich mit Spannung gefreut und SOFORT losgelegt. Vorneweg - die...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 01:26

Auslöschung

Mein Fazit: Ein sehr verwirrendes Buch! Ich liebe Fantasy-Bücher. Aber hier bin ich auf ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?