Leseeindrücke zu Auszeit

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2021 – 00:09

Nachdenktlich

Das blaue Cover mit dem gelben Titel mach eine neugierig. Denn nur daraus kann man sich noch...

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2021 – 00:03

Melancholie

Das Cover find ich schlicht gehalten aber trotzdem ein dich die Farben wirklich sehr schön. Ich...

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 23:48

Depressiv und grau

Auszeit zieht gleichzeitig in den Bann und stößt die Leser:innen durch die dunkelgrauen schweren...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 23:41

nicht meins

Der Klappentext klingt interessant und auch etwas spannend. DasThema hat Aktualität und...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:55

Der Weg raus

Wie findet man eigentlich den Weg.... Den Weg raus aus einem Leben das man nie wollte? „Ich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:55

nachdenklich

Das Buchcover hat mich gleich angesprochen. Das Blau wirkt beruhigend und lebhaft...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:38

Top

„Ich kann immer noch nicht glauben, dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist, dass ich...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:28

Passend

Zunächst hatte ich befürchtet, es würde sich hierbei um einen Krimi oder ähnliches handeln - zum...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 22:00

Henriette

Die Buchbeschreibung klingt interessant und auch spannend, welches Unheil bringt der Freund wohl...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 21:19

die junge Generation

Die heutige Generation der dreißigjährigen unterscheidet sich sehr von der meiner...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 21:05

Auszeit

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Blau wie der Himmel, blau wie das Meer.... Die Geschichte...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 21:04

Der heilsame Wald

Das Cover ist zwar in Blautönen gehalten, doch spielt sich diese Geschichte viel im Wald ab....

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 20:56

Sehr spannend

Das Cover hat mir schon sehr gefallen und die Thematik ebenso! Ich finde das Thema super...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 18:34

zart blau

wie das Buchcover, so scheinen die Gedanken, mag sein trübsinnig, vorerst. Hätte hätte...

elke seifried
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 18:28

Düster

Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht, aber die Leseprobe war einfach nicht so meins. Mich...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 16:54

Der Weg zum Glück

Das Cover dieses Buches beruhigte mich, der dunkelblaue Hintergrund machte mich ein bisschen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?