Sind Sie eher ein luftiger, feuriger oder erdiger Typ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lucieliest Avatar

Von

Ich muss gestehen dass ich zu wenig über das Ayurweda weiß. Ich koche sehr gerne und auch meine Tochter ( ein Teenager ) zeigt gerade ein sehr großes interesse am Kochen und Backen. Wir probieren sehr gerne neue Rezepte und dieses Buch het meine Neugir geweckt. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. "Sind Sie eher ein luftiger, feuriger oder erdiger Typ?" Das würde ich gerne beantworten können, leider weiß ich nicht genau, was damit gemeint ist. Die Rezepte, die in der Leseprobe zu finden sind, werde ich nachkochen. Ich bin sehr gespannt was noch alles in dem Buch zu entdecken ist. Ich würde sehr gerne das Buch lesen und die Rezepte ausprobieren.