Darcy, die Mutige

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Also erstmal hat mich das Cover sehr angesprochen und deswegen habe ich mir den Klappentext durchgelesen. Ich finde jetzt nachdem ich das Buch gelesen habe, dass das Cover sehr gut passt und auch sehr sexy ist.
Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen weil er locker, leicht und witzig war. Ich mochte vorallen die kleinen Streitereien zwischen den beiden Protagonisten. Die Story war nicht neu und auch sonst war es kein Roman der mich vom Hocker gerissen hat aber er war schön und sehr sexy für zwischendurch. Ich finde in dem Buch auch gut, dass hier die Frau nicht nur einen perfekten Körper haben muss und das Reed es toll findet, wie Darcy ist mit allem.
Mir hatte die Freundin Annie und ihre Einstellung leider nicht so wirklich zugesagt. Ich finde man sollte Mensch allgemein nicht über einen Kamm scheren aber trotzdem mochte ich das Buch gerne. Ich danke der Autorin für die schönen und auch teilweise heißen Lesestunden.