humorvolle Liebesgeschichte

dorothea Avatar

Reed McMahon kann den Tratsch über die Bad Bachelors App nicht mehr hören. Wegen der App, möchte manche Kunden nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten. Dabei ist er ein PR-Genie und als »Image-Fixer« bekannt. Als Reed Darcy Greer anbietet, ihr bei der Rettung ihrer kurz vor der Schließung stehenden Bibliothek zu helfen, glaubt sie ihm zunächst kein Wort. Sie hat ihn auf der App gesehen, doch irgendwie scheint es zwischen ihnen zu knistern.Man lernt erst Reed und Darcy kennen. Bevor die beiden aufeinander treffen. Darcy "Kennenlernt" Part ist schon etwas anders, als gewöhnlich und hat mich den ganzen Tag Lachen lassen. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Dieser Tanz zwischen den beiden war interessant und auch sehr humorvoll. Auch die Veränderung die beide durchlebt haben waren sehr spannend und einfühlsam. Es passte alles zusammen. Es kam nicht gekünstelt rüber oder war ein kompletter Charakter wechsel. Man merkte schnell das beide einiges verborgen haben. Auch vor sich selbst und kernen nicht nur sich gegenseitig kenne, sondern auch sich selbst. Die Funken sprühen nur noch so und man fragt sich ob es ein Happy End geben kann.