Cover für Bad Boy by Banana – Zwischen uns die Zeit
„Da war die Liebe – und zwischen uns die Zeit.“

Bad Boy by Banana – Zwischen uns die Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (145)

Tom Sandmann steckt in einer Midlife Crises und beschließt, seinen Mitmenschen zu zeigen, dass er nicht länger der nette Mittvierziger ist. Nach einer durchzechten Nacht fährt er mit seinem Auto in das Schaufenster des örtlichen Nachtclubs. Daraufhin zwingt Kanzleipartner Richard ihn zu einem Selbstfindungstrip.
Um in einer finnischen Blockhütte seinen Frust abzureagieren, kommt ihm die versehentliche Doppelbelegung mit einer jungen Frau gelegen. Allerdings hat er weder mit Nancys Aufsässigkeit noch mit ihrem Charme gerechnet – und obwohl er sich als unnahbarer Bad Boy versucht, stürzt Nancy Toms verbitterte Gefühlswelt ins Chaos.
Zurück im Alltag beginnt Tom nach Nancy zu suchen. Vergeblich. Tom verrennt sich in sein Schicksal, das ihn mehr mit dem Leben von Nancy verknüpft, als er sich vorstellen kann. Nur langsam wird ihm klar, dass er von einer Exfreundin mit einem Fluch belegt wurde, den es zu überleben gilt, wenn er Nancy schützen will.

Bad Boy by Banana ist der Auftakt der 3Bee Reihe: Geschichten rund um das Schicksal des Steuerberaters Tom Sandmann ausgefüllt mit Liebe und Drama, gewürzt mit Humor und Spannung. Von Alva Furisto gekonnt verwoben zu einem modernen Märchen Made im Westerwald.

Buchdetails

Autor

Thumb

Alva Furisto

Alva Furisto wurde 1979 in Mainz geboren. Nach ihrem Studium war ihr das Schreiben von Gutachten irgendwann nicht mehr genug. Da sie seit ihrer Kindheit gute Storys liebt, begann sie ihre Romanideen in die Tat umzusetzen.
Geprägt durch ihre vielen Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen und die dabei erlangten Erkenntnisse über menschliche Schicksale erzählt Alva Furisto, gepaart mit Selbstironie, Sarkasmus und Lebensweisheit, Geschichten voller Liebe - Kunstvoll verwoben in die wundervolle Szenerie des Westerwaldes.

Details

Verlag Im Selbstverlag
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 18.11.18
Seitenanzahl 354
ISBN 978-3-96443-460-9
ISBN (E-book) 978-3-96508-848-1
Preis 12,99 €
Preis (E-book) 4,99 €
Format (E-book) ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags