Rezensionen zu Bad Boy by Banana – Zwischen uns die Zeit

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2019 – 16:15

Lebendig

Steuerberater Tom Sandmann steht im Mittelpunkt des Geschehens. Nachdem er seinem Leben eine...

skandinavischbook
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2019 – 19:54

Nicht mein Fall

Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und freute mich zunächst wirklich sehr auf die...

liane68
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2019 – 00:06

Nein

Also erst mal das Buchcover ist eigentlich schön gestaltet, der Klappentext liest sich auch ganz...

baluma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 16:18

Anstrengend

Ich finde das Buch relativ anstrengend zu lesen. Wie Autorin Alva Furisto bereits im Vorfeld in...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2018 – 12:45

Bad Boy

Klappentext Tom Sandmann steckt in einer Midlife Crises und beschließt, seinen Mitmenschen zu...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2018 – 19:32

wunderschön

Wie ich schon beim Schmökern der Leseprobe vermutet hatte, ist dieser Roman ein lesenswertes...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 14:57

Kurz vor knapp....

Tom ist Steuerberater und Teilhaber einer Kanzlei, 48 Jahre alt, und nach der Trennung seiner...

neo-xena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2018 – 21:37

Lachflash garantiert

Ich will mehr lesen!! Das Buch ist witzig geschrieben und gut verständlich. Man kann sich...

ina73
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2018 – 08:59

Leider nicht meins.

Tom Sandmann steckt mitten in der Midlife Crises. Als er nach einer durchzechten Nacht in das...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2018 – 13:56

Bad Boy

Frauen kommen in die Wechseljahre und Männer in die Midlife-Crises. Auch Tom Sandmann gerät in...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2018 – 10:52

Tolles Buch

Das Titelbild hat mich gleich angesprochen, schaut lustig und ansprechend aus. Der Anfang war ein...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2018 – 05:45

Mehr erwartet

Das Cover ist bunt und weckt das Interesse. Die Inhaltsangabe verspricht einen leichten lockeren...

biancasch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2018 – 09:39

Geht so...

Der Inhalt ist relativ einfach wiederzugeben: Tom ist frustriert und fährt sein Auto betrunken...

brauneye
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2018 – 18:01

Nein danke!

Zum Inhalt: Tom steckt in einer Midlife Crises. Nachdem er nach einer durchzechten Nacht in das...

aloegirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2018 – 14:27

echt toll

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er...

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2018 – 11:32

durchgeknallt

Tom Sandmann, Steuerberater, entschließt sich, sich vom netten Menschen zum Bad Boy zu ändern....

nw-yolo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2018 – 20:25

Raum der Zeit

Das Cover hat wirklich etwas lustiges an sich, dass ich schon irgendwie etwas anderes, irgendwie...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2018 – 15:25

Zeit

Der steuerberater Tom Sandman beschließt , ein Bad boy zu werden, was seinem Geschäftspartner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?