Leseeindrücke zu Bad Boy by Banana – Zwischen uns die Zeit

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 23:40

Westerwald :)

Das Cover sieht interessant aus ,.. der Titel wirkt zudem nochmal Interesse weckend ,. Aber der...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 23:14

Chaos hoch zehn!

Tom Sandmann ist Mitte vierzig uns steckt tief in einer Lebenskrise. Von seiner Exfreundin...

brianna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 22:31

nichts für mich

Der erste Eindruck, den ich von der Hauptfigur Tom bekam, war: arrogant, uneinsichtig und...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 20:47

Durchwachsen

Obwohl mich die Leseprobe durchaus unterhalten hat, hat sie mich nicht unbedingt aus den Socken...

missi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 19:05

Sehr interessant

Als ich das Cover sah müsste ich erst mal lachen, es ist so ungewöhnlich. Im Buchladen auf...

beacer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 17:34

Spritzig und spannend

Das Cover ist herrlich lustig gestaltet, man erwartet förmlich, wie jemand ausrutscht und die...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 17:19

Möchte ich nicht lesen

Ich gestehe, ich habe die Leseprobe nur zum Teil gelesen. Die Sprache gefällt mir nicht. Der...

afra-alisha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 16:46

Roman

Das Cover ist viel versprechend. Der Schreibstil gefällt mir, lässt sich gut und flüßig lese....

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 15:35

Nerviger Bad Boy

Bad boy Tom ging mir die ersten Seiten der Leseprobe so auf den Keks, dass ich nicht weiter...

sonnenkind23
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 11:46

Midlifecrisis

Diese LP hätte ich mir gern schon ab der Hälfte gespart: Tom steckt in einer Krise, privat....

misspider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 07:42

Hat mich überrascht

Im ersten Moment dachte ich: au weia, was ist das denn? Die auf den ersten Seiten verwendete...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 06:57

Nanana?

Also echt jetzt. Das Cover ist ein Witz, es spricht mich kein bisschen an. Die Leseprobe reißt...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2018 – 21:48

Bad Boy by Banana

Ein Mann inmitten der Midlifecrise. Von seinem Kollegen in ein einsames Camp zur Selbstfindung...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2018 – 20:06

Interessant

Das Cover und der Titel haben mich sofort neugierig gemacht und ich musste mir das Buch näher...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2018 – 18:56

Toll

Das Buchcover ist ungewöhnlich und sticht dem Leser sofort ins Auge. Die Leseprobe die von der...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2018 – 18:42

Interessant

Die Geschichte vom Bad Boy finde ich sehr unterhaltsam und mir hat die Leseprobe deshalb sehr...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2018 – 17:56

Amüsant

Ich finde das Buch sehr unterhaltsam, interessant und kurzweilig. Das Cover passt ganz wunderbar...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2018 – 06:52

Auftakt einer Serie

Das Cover ist sehr bunt und ansprechend gestaltet. Der Klappentext macht neugierig auf das Buch....

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2018 – 23:35

Emotionen

Das Cover mit dem Schuh auf einer Bananenschale und das halbe Gesicht einer jungen Frau gefällt...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2018 – 18:56

Zweisam einsam

Das Cover weckte mein Interesse nicht unbedingt, aber der Klappentext klang gleichzeitig ernst...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?