Bad Boy und verzogene Göre auf Zwangsentspannung im Blockhaus

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
monster Avatar

Von

Ein großspuriger Unternehmer baut betrunken einen imposanten Autounfall und wird daraufhin von seinem Kompagnion auf einen Selbstfindungstripp geschickt.

Die dafür bestimmte Hütte ist am Ende der Welt, bietet keinerlei Luxus und ist anscheinend auch noch doppelt vergeben worden.
Auf einmal taucht eine verzogene Göre auf, die von ihrem Vater dorthin geschickt wurde in der Hoffnung, dass sie dadurch wieder auf Spur kommt.

Nachdem die beiden sich ordentlich angezickt haben, mündet das Ganze in Neckerei...es würde mich mehr als wundern, wenn da nicht noch mehr draus werden würde...

Laut Klappentext ist das Buch der Beginn einer ganzen Reihe. Ich erkenne nicht einmal den Sinn darin, dieses eine Buch zu lesen.
Braucht man wirklich nicht...