Ein Steuerberater zwischen Liebe und Drama!

heidi0658 Avatar

Tom Sandmann, steckt mitten in einer Midlife Crises. Er möchte seinen Mitmens0chen zeigen, dass er nicht nur der angepasste nette Mitvierziger ist. Nach einer ausschweifenden Nacht und einer Punktlandung seines Autos in einer Schaufensterscheibe, hat sein Kanzleipartner genug von Toms Eskaden. Er zwingt ihn zu einem Selbstfindungstrip. Tom möchte sich in einer finnischen Blockhütte abreagieren. Aber leider kommt es zu einer Doppelbelegung und er trifft auf Nancy. Nancy ist eine junge Frau, die nicht nur durch Ihren Charme sondern auch mit Ihrer Harnäckigkeit glänzt. Mit diesem Umstand stürzt Sie Toms Gefühlswelt ins Chaos. Zurück im Alltag versucht er Nancy zu finden, wa aber nicht klappt. Erst allmählich wird ihm klar, dass ihn seine Ex-freundin mit einem Fluch belegt hat, den er brechen muss, damit Nancy nicht in Gefahr gerät.
Die Geschichte um den Steuerberater Tom spricht mich an. Es gibt Liebe und Drama und das Alles in eine gute Brise Humor und Spannung verpackt. Die Autorin hat es geschafft, ein modernes Märchen zu schaffen. Ich danke Ihr dafür.