Leider nicht meins.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ina73 Avatar

Von

Tom Sandmann steckt mitten in der Midlife Crises. Als er nach einer durchzechten Nacht in das Schaufenster eines Nachtklubs fährt, schickt ihn sein Kanzleipartner Richard in eine einsame Blockhütte nach Finnland.
Dort lernt er durch eine Doppelbelegung die "Bärin" kennen.
Als diese plötzlich verschwindet, lassen die Gedanken an sie, Tom nicht mehr in Ruhe.

Die Geschichte konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen.
Mir gefällt weder das Cover noch der Titel, aber das ist ja reine Geschmackssache. Ich hatte trotzdem auf einen witzigen Roman gehofft, der mich irgendwie anspricht. Durch den Schreibstil war es schwer für mich in die Geschichte reinzufinden. Mehrmals wollte ich das Buch abbrechen.
Obwohl zum Ende hin doch noch etwas Gefühl dazu kam, reicht es für mich leider nur für zwei Sterne.