Man kann nicht einfach ein bad boy werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
barafl Avatar

Von

Eine Liebesgeschichte voller Spannung und Überraschungen.

Tom Sandmann möchte nach einigen Tiefschlägen zu einem Bad Boy werden. Alkohol und ein unstetes Leben sind Schuld daran, dass ihn sein Geschäftspartner in eine einsame Hütte im Wald verbannt, damit er wieder zu sich kommt.
Dort trifft er auf Nancy und eine ganz eigene (Liebes)Geschichte beginnt.

Der Beginn des Buches ist gespickt mit einer sehr derben Wortwahl, die sich im Laufe des Buches jedoch relativiert.
Der Aufbau ist sehr spannend und der Autorin ist es gelungen mich als Leser an das Buch zu fesseln. Nach circa der Hälfte wurde es ein wenig seicht, aber das Ende hat mich dann wieder gefesselt.

Alles in allem eine spannende Geschichte, die auch sehr zum Nachdenken anregt, da sie einige tiefgründige Probleme anspricht.

Freue mich schon auf den nächsten Teil der Bad Boy by Banana Reihe.