Man sollte einfach leben....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Wow...tolles Buch...hätte ich so nach den ersten Seiten gar nicht vermutet. Ich dachte auf mich wartet ein Buch zum Lachen, weil der liebe Herr Sandmann wirklich alle Klischees des typischen Mannes bedient. Aber nein, es folgte ein Buch zum Nachdenken, sollte man im Leben nicht viel öfter Herz und Bauch folgen und den lieben Kopf mitsamt dem Verstand ausschalten? Vielleicht sollte man auch ignorieren , was andere Menschen über einen denken oder von einem erwarten.
Die Geschichte von Tom, Richard, Sophia, Violetta und all den anderen zeigt super wohin einen der Kopf aber auch wohin einen der Bauch führen kann. Die Frage ist nur die, welchen Weg wollen wir gehen und welchen Weg schaffen wir auch trotz aller Widrigkeiten durchzuziehen?