Nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und freute mich zunächst wirklich sehr auf die Geschichte. Denn eines muss man wirklich sagen, die Aufmachung des Buches / die Gestaltung ist außergewöhnlich gut gelungen.
Leider muss ich aber sagen, dass ich das Buch nach ca 100 Seiten abgebrochen habe. Zum einen, waren mir die grammatikalischen Fehler innerhalb des Buches zu viel, sodass der Lesefluss darunter litt, zum anderen fehlte mir als Leser vieler Bücher, die Individualität der einzelnen Geschichten und die erzählerische Raffinesse. Leider hat diese Geschichte wenig Eigeninitiative, wenig eigene Ideen und der Großteil der 100 Seiten war für mich von keiner großer Lesefreude geprägt .. Der Schreibstil war ok, für mich leider eine große Enttäuschung, die ich leider abbrechen musste.
An sich ein nettes Buch für zwischendurch, das sicherlich den passenden Leser für einen speziellen Humor braucht, für mich war dieses Buch leider nichts