So emotional

räubermama17 Avatar

》So bin durch, jetzt bin ich nervlich am Ende und emotional ein totales Wrack《

Diese Worte habe ich meiner besten Freundin geschrieben nachdem ich dieses Buch beendet habe.

Darum geht's: Tom, Ende 40 steckt in einer Midlife Crises und beschließt ab jetzt nicht mehr der nette Mann zu sein, sondern nun ordentlich auf den Putz zu hauen. Als er dann betrunken im Schaufenster eines Bordells landet, hat sein Freund Richard die Faxen dicke und schickt ihn in eine finnische Blockhütte auf einen Selbstfindungstripp.
Dort trifft er auf Nancy die ihn mit ihrem Charme sofort umhaut. Doch natürlich ist das alles nicht so einfach, denn zwischen den beiden steht die Zeit....

Meine Meinung: Es war mal etwas anderes für mich, ein Buch aus der Sicht eines Mannes zu lesen ( gayromance jetzt mal ausgenommen), denn normaler Weise spielen in meinen Büchern Frauen die Hauptrolle. Man konnte sich super in Tom hinein versetzen und es hat Spaß gemacht seine Sicht der Dinge zu erfahren. Ich hätte mir vielleicht doch ein paar Kapitel aus der Sicht von Nancy gewünscht, aber das liegt glaub ich auch an meiner Gewohnheit. Außerdem waren mir die Zeitsprünge etwas übereilt. Sonst war es ein wundervolles Buch, das mich so sehr in seinen Bann gezogen hat das ich es kaum weg legen konnte.