Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

Das Titelbild hat mich gleich angesprochen, schaut lustig und ansprechend aus. Der Anfang war ein bisschen schwer für mich aber wenn man im lesen drin ist läuft es. Bei den meisten Büchern ist es so und das ist glaub vollkommen normal als für Vielleser muss man erst die alte Geschichte aus dem Kopf bekommen bevor es mit einer Neuen weitergehen kann. Was einem schicken Mann wie Tom alles so passieren kann... er wurde einfach mal so vom Leben entschleunigt und hat wenn man mich frag das bei noch sehr viel Glück gehabt. Das Buch scheint auf den ersten Moment lustig aber wenn man mal ein bisschen überlegt und auch in sich rein hört kommt sehr viel Wahrheit und Ernst ans Licht. Bin total begeistert und werde bestimmt noch mehr Bücher von dieser tollen Autorin lesen der Schreibstill und Ihre Art die Dinge zu beschreiben waren echt toll.