Toms Lebenswandel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Ein Liebesroman aus der Sicht des Mannes. Tom Sandmann erfolgreich und Geschäftsführer, aber ein Weiberheld hoch zehn und er steckt mitten in der Midlife Kriese. Damit Tom wieder "normal" wird, schickt ihn sein Geschäftspartner Richard nach Finland in die Einöde zur Selbstfindung. Es scheint zu wirken, nur seine Gefühlwelt steht nun Kopf und er weiss nicht so recht, wie man(n) damit umgehen sollte. Eine humorvolle und gefühlvolle Liebesgeschicht aus dem Westerwald. Hier wird klar, dass es auch Männer schwer haben mit ihren Gefühlen umzugehen bzw. ein zuschätzen. Eine abgeschlossene Geschichte, mit etwas wehmut. Auftakt von Band 1, zwei weitere folgen. In der Triologie scheinen sich die Protagonisten immer wieder zu treffen. Können aber unabhängig voneinander gelesen werden. Toll gemacht.