Man sieht sich immer zweimal im Leben...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig., die Seiten fliegen nur so dahin. In der Leseprobe kommt Hallie in der dritten Erzähl-Perspektive zu Wort, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.


Nachdem man im Prolog (und auch später) erfährt, was Hallie mit ihrem Ex-Verlobten Tom passiert ist, da ist es mehr als verständlich, dass sie genug von Beziehungen hat und Männern kein Stück über den Weg traut. Für sie gibt es nur noch One-Night-Stands. Und dann trifft sie eben einen dieser Männer wieder. Wie heißt es so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben...

Sehr gerne würde ich wissen wollen, wie es mit Hallie und Chris weitergeht und hoffe sehr, dass mir die Glücksfee hold sein wird.