Arschloch oder Romeo?

frieda-anna Avatar

Ich werde hier echt noch zum Frauen- und Liebesroman Fan. Diese Leseprobe hat mich unerwarteter Weise ziemlich aus dem Lesesessel gehoben. Erwartet hatte ich typischen schnulzigen Frauenkram und wurde überrascht mit schillernden Personen und Talent, das Geschehene so aufzuschreiben, das es dreidimensional wird. Das war irre unterhaltsam und ich war hin und weg. Ich bin auf jeden Fall voll des Lobes und habe selten so einen Spaß an so einem Genre gehabt. Die Interaktionen zwischen Cassie und Ethan sind wirklich sehr gelungen und die Aufnahmeprüfung an der Schauspielschule dazu noch äußerst spannungsgeladen. Hut ab, denn so leicht lass ich mich sonst nicht überzeugen. Handlung hin oder her, schon alleine der Stil macht das Buch lesens- und mit Sicherheit auch empfehlenswert.

Ist Liebe nicht immer auf den ersten Blick?
Mir ist gar nicht klar, warum das immer soviel diskutiert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, jemanden kennen zu lernen, ohne dabei direkt etwas zu empfinden und mich dann nach einiger Zeit plötzlich in denjenigen zu verlieben. An wachsende Liebe glaube ich nicht. Entweder ist da was oder nicht. Das Spannende daran ist eher, empfindet der andere genauso und wenn das der Fall ist: BINGO! Das ist dann Liebe auf den ersten Blick. Sowas gibt es! Keine Frage!!