Bad Romeo & Broken Juliet

eleisou Avatar

Eine sehr romantische Liebesgeschichte wie sowohl vom Klappentext als auch von der Leseprobe hervorgeht. Was die sogennante Liebe auf den ersten Blick angeht, ist mir so etwas nicht genau passiert weil ich anfangs immer recht skeptisch bin und somit meinen Gefühlen nicht einfach freien Lauf lasse. Aber ich habe mich vor einigen Jahren in einem Mann verliebt den ich schon vom ersten Augenblick mochte, es war also schon etwas da, nur war ich damals in einer anderen Beziehung und habe dies nicht zugegeben. Von seiner Seite aus habe ich erfahren, dass er auch sofort interessiert war und das führte uns anschliessend nach etwa 5 Jahren zusammen. Er würde eine heftige Liebesgeschichte draus, die aber leider nur wenig hielt. Wir fühlten uns sehr zueinander hingezogen aber wir waren beide sehr verschlossen was unsere Charaktere betraff und gaben wenig preis voneinander. Das führte zu einer abrupten Trennung nach etwa 3 Monaten. Seither sind nun 6 Jahre vergangen und wir sind es immer noch am bereuen, dass wir damals nicht ehrlich über unsere Gefühle gesprochen haben. Mittlerweile aber bin ich verheiratet..