Cassandra und Ethan

jojole Avatar

In diesem Liebesroman geht es um zwei junge Menschen die sich auf der einen Seite stark von dem anderen angezogen fühlen, auf der anderen Seite reicht es aber nicht für eine wirklich feste und treue Beziehung. Cassandra und Ethan sind als Film-Liebespaar bekannt und gefragt. Privat haben sie es auch schon zweimal versucht, jedoch ging es beide Male auseinander. Als sie sich bei der erste Probe zu einem neuen Film erneut gegenüberstehen ist es wieder da: dieses Kribbeln im Bauch, Herzrasen und dieses Gefühls Karussell das verursacht dass man nicht klar denken kann.

Ich denke dass dieser Liebesroman ein richtig „heißer“ Sommer Roman ist ![Cool](http://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif "Cool")

So wie es Cassandra und Ethan ergeht ist es mir **leider** nie ergangen, es entwickelte sich bei mir nach und nach. Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick, denke aber auch dass man den Partner, bei dem es passieren würde, nicht immer trifft so dass es auch passieren kann.