Big Love

aquamarin06 Avatar

Bisher habe ich noch keine Biographie gelesen. Nur mit der von Steve Jobs begonnen, aber dann kanm diese.
Barbarentage fand ich einfach nur mega. Für das Srufen interessiere ich mich shcon seit vielen Jahren. Ich habe schon diverses über Surfer gelsen, aber noch keine Biografie. Dafür habe ich mich bis dato einfach nicht interessiert. William Finnegean ist wirklich eine interessante Persönlichkeit, der deinem das Surfen auf eine Art näher bringt, bei der man Lust bekommet surfen zu gehen. Zum Glück hatte ich gerade einen Windsurfkurs gemacht, die Grundlagen gelernt. Es hat mich gepackt. Ich möchte alles über surfen wissen und lernen. Über jede Art des Surfens. Das Buch ist super schön geschrieben, wobei die unterschueldlichen Zeitabaschnitte, die nicht in der Reigenfolge sind etwas verwirren können. Und doch bin cih so froh,, dass ich es gewonnen ahbe, denn es wird Leider ein Buch sein, dass nur wenige interessieren wird. Der Surfsport ist immer noch eine Nische, für die nur wenige eine wirklich begeisterung zeigen, doch ich weiß es ist genau meins. Surfen ist eine Lebenseinstellung, eine Passion, die man entweder hat oder nicht und dieses Buch unterstreicht diese Passion, gibt ihr Kraft und verstärkt sie.