Rezensionen zu Barbarentage

matze57290
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 18:56

Das Leben einen Surfers

Es ist viele Jahre her, dass William Finnegan dem Surfen verfällt. Dabei entdeckt er das...

tsubame
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 11:42

ein Surferleben

Die einen machen Musik, die anderen malen, wieder andere treiben Sport. Surfen ist dabei wohl...

daddy cool
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2018 – 23:30

Beeindruckend

William Finnegan beginnt vor 50 Jahren mit dem Surfen. Er ahnt nicht, was für eine Leidenschaft...

limonentee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2018 – 13:22

Großartig!

Mit etwas Verspätung hat "Barbarentage" es nun endlich auch auf den deutschen Markt geschafft....

amy_xo21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2018 – 12:32

Leidenschaftlich

Insgesamt hat mir das Buch wirklich sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist einfach und leicht zu...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2018 – 10:06

Surferbiographie

Die Handlung: William Finnegan, genannt Bill, zieht mit seinen Eltern von Los Angeles im...

nici83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2018 – 10:43

Toll

Vor fünfzig Jahren verfällt William Finnegan seiner großen Leidenschaft: dem Surfen. Das...

annajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 22:42

Den Wellen hinterher

William Finnegan führt ein ungewöhnliches Leben. Mit 13 entdeckt er das Surfen für sich und...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2018 – 21:13

Die perfekte Welle

Wenn der Swell passt und der line-up steht, die Tube perfekt verläuft und die Welle zur richtigen...

natalie79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2018 – 18:10

Ein spannendes Abenteuer!

In dem Buch Barbarentage nimmt William Finnegan uns mit auf eine Reise zu den schönsten...

lolyed
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2018 – 19:19

Surf, Love, Repeat

Barabarentage erzählt die Geschichte des Autors und seine Reisen. Bereits als Kind kommt er an...

wandablue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2018 – 15:59

Die Surferszene!

Die Surferszene. Die Botschaft lautet: Surfen ist kein Sport, es ist eine Lebenseinstellung....

leseruth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2018 – 13:06

hang loose

Ein sehr schönes Buch. Die Sprache von William Finnegan reißt einen mit wie Wellen. Die...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2018 – 11:45

Die perfekte Welle

Das Cover Zeigt einen verträumten Jungen mit seinem Surfbrett. Sehr schönes Bild, das uns schon...

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2018 – 01:32

Mitreißend

Ich habe bisher noch nie eine Biografie gelesen und schon gar keine Sportlerbiografie. Mein...

klara fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2018 – 12:15

Die Liebe zum Meer

... wird in jeder Zeile deutlich. William Finnegan beschreibt ein unkonventionelles Leben -...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2018 – 00:49

Big Love

Bisher habe ich noch keine Biographie gelesen. Nur mit der von Steve Jobs begonnen, aber dann...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten