hang loose

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseruth Avatar

Von

Ein sehr schönes Buch. Die Sprache von William Finnegan reißt einen mit wie Wellen. Die Erzählungen seiner Surf-Abenteuer, seiner Surfari, regen an, am liebsten möchte man gleich selbst anfangen das Surfen zu lernen. Oder zumindest die Länder bereisen. An den Stränden stehen, wo er damals stand, bevor er mit seinem Brett ins blaue Nass paddelte. Das Salz in den Wellen riechen. Interessant sind auch seine Geschichten über seine Freunde, seine Familie und die Menschen denen er auf seinen Reisen begegnet. Die Fotos die ab und an zwischen den Zeilen auftauchen geben einem noch mehr Eindruck. William Finnegan als Baby mit der Mutter am Strand, der Autor auf einer Welle, mit Freunden in einer Hütte am Boden sitzend, diese eine Insel...