Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cillyveiter Avatar

Von

Ich habe bisher noch nie eine Biografie gelesen und schon gar keine Sportlerbiografie. Mein Freund liest solche Biografien leidenschaftlich gerne, ich bin eher der Romantyp. Nun muss ich allerdings sagen, wenn alle Biografien so geschrieben sind wie diese, dann kann ich mir glatt vorstellen, öfter eine zu lesen. Als ich das Buch gewann dachte ich so, ja okay, schauen wir mal, obwohl es ja einen Pulitzer Preis gewonnen hat, mache ich mir immer gerne selbst ein Bild, denn Preise sind subjektiv. Allerdings muss ich in diesem Fall sagen, WOW....Ich interessiere mich nicht für Sport und habe auch keine Leidenschaft zum Surfen oder einer anderen Sportart, aber eines kann ich absolut nachvollziehen, Leidenschaft für etwas. Und ich liebe Menschen die diese besitzen. Das Buch hat mich gepackt und ich fühlte mich wie in einem Sog der Leidenschaft. Danke für dieses kleine Schätzchen. Zurecht hoch gelobt, auch von mir jetzt.