Herzzerreißend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meck297 Avatar

Von

Das Buch hatte mich damals vom Cover her nicht gelockt, allerdings das die Geschichte eine Wahre ist und der Inhalt haben mich sehr überzeugt. Das Buch ist so unglaublich herzzerreißend, ich hab dabei echt geweint. Der Schreib- und Erzählstil ist nichts für schwache Nerven, auch wenn die Zeilen dahin flogen. Dieses Buch hat eigentlich sehr viel mehr Aufmerksamkeit verdient! Ich finde die Geschichte dahinter so enorm traurig, auch das niemand diesen armen Jungen so richtig helfen konnte. Es hat einen das Herz zerrissen und man wollte schreien: Es gibt immer einen anderen Weg. Auch die Tatsache das er am Ende starb und vor allem wie er starb kann man sich eigentlich nicht ausdenken. Wie arm musste diese arme kleine Seele gewesen sein und wie gebrochen. Es tut mir echt enorm Leid das so ein Buch wirklich eine Wahre Geschichte sein muss..