Rezensionen zu Baumschläfer

meck297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2024 – 22:05

Herzzerreißend.

Das Buch hatte mich damals vom Cover her nicht gelockt, allerdings das die Geschichte eine Wahre...

lese_katze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2022 – 07:28

Schockierend Wahr

Das Cover und der Klappentext verraten soweit ja worum es geht. Mit dem Schreibstil musste ich...

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 09:59

Brutal

Der Baumschläfer ist ein sehr direktes und ehrliches Buch das tief in die Lebenswelt eines Opfers...

borchi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2022 – 18:35

Bewegend.

Bei "Baumschläfer" handelt es sich um ein wirklich außergewöhnliches Buch, finde ich. Es ist an...

babs17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2022 – 11:53

Systemversagen

Zum Schreibstil: anfangs habe ich wirklich lange gebraucht, um reinzukommen und mich nicht...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 14:13

Puh, heftig!

Zum Inhalt: Wie gehst du damit um, wenn du mit ansehen musst, wie dein Vater brutal ermordet?...

readershigh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2022 – 20:05

Schwierig

Dieses Buch ist inspiriert von einer wahren Geschichte, von einem Jungen, der miterlebte, wie...

murphy12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2022 – 18:44

Mutterseelenallein

Der Roman erzählt die letzten 3 Jahre des Teenagers Marius, ab seinem 14. Lebensjahr. Das Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?