Phantastisch

baby666 Avatar

Zuerst möchte ich mal das absolut gelungene Cover loben.Ich stelle mir immer vor ich gehe in den Laden und sehe als erstes verschiedene Cover..auf dieses würde ich sofort losstürmen,denn es verspricht ein gutes Buch.
Als ich dann die Leseprobe gelesen hatte wusste ich ,dass es nicht nur leere Versprechungen waren.
In diese Buch geht es um die Zwillinge Rayna und Anders, die sich mehr schlecht wie recht durch leben klauen. Sie leben in einer Welt in der sich ausgewählte Menschen in Drachen oder auch Wölfe verwandeln können. Diese sind allerdings nicht die besten Freunde.Die Wölfe vermitteln den Leuten,dass sie die Welt vor den Drachen schützen müssten.
Für die Zwillinge geschieht ein unglaubliches Desaster, denn Rayna wird zum Drachen und Anders zum Wolf.Dadurch werden beide getrennt, doch Anders will das nicht hinnehmen.
Ein wundervolles Phantasybuch,das ich jeden nur empfehlen kann. Es ist auf eine Trilogie aufgebaut, so dass ich hoffe im nächsten Buch mehr über Rayna zu erfahren, die mit mitunter etwas gefehlt hat.