Leseeindrücke zu Being Young

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 23:49

Interessant

Eine sehr gelungene Idee und interessante Schreibweise. Unsere Generation hat in vielerlei...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 23:48

Zwischendasein

Die Thematik des Buches ist definitiv interessant. Auch das Cover ist außergewöhnlich, aber...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 23:25

Schmetterlinge

Zu Schmetterlingen sollen wir alle werden. Sind wir geworden? Für mich gesprochen, kann ich nur...

corarot
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 22:58

hmm

Ich finde das Buchcover richtig toll!!! Die Illustrationen im buch sind auch großartig. Es...

sunnysea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 21:40

Cooles Buch

Eine Megaidee und super umgesetzt. Mir ist sofort das Cover aufgefallen. Die Gefühle sprudeln da...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 21:40

Gedanken der Jugend

Ich finde es eine schöne Idee, mal die Jugend zu Worte kommen zu lassen. Diese Sammlung der...

arh
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 21:20

gute Idee aber nicht meins

Das Buchcover finde ich sehr gelungen, es ist toll gestaltet. Auch die Idee zum Buch gefällt...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 20:59

Pubertät

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet und macht neugierig. Interviews von Kindern, in denen...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 20:57

Träume...

Das Cover schaut schon nett aus, mal etwas anderes und das fällt auf, weil es eben nicht so in...

seffe64
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 20:27

Nicht meins

Tja, mit dieser sehr kurzen Leseprobe ( was ich in diesem Fall nciht so arg schlimm finde ), kann...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 19:20

Jugend

Der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht. Ein sehr interessantes Buch zum Thema...

saskia02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 15:24

Gefällt mir gut!

Bisher habe ich noch nicht viel gelesen, was in diese Richtung geht, aber bereits die Leseprobe...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 14:01

Jugend

Das Cover hat mich direkt fasziniert. Der Slogan "Uns gehört die Welt" erinnert mich ein wenig an...

julemichelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 11:28

Realitätsnah

Ich bin Mutter einer 15jährigen Tochter und daher interessiert mich das Thema wahnsinnig. Wie...

debbielein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 11:16

was ändert sich

Zum Glück habe ich diese Lebensphase schon hinter mir, aber es ist interessant zu lesen, wie es...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 10:16

Besonders

Das Cover des Buches ist besonders und gefällt mir. Der Klapptext und generell das Thema über...

bookish.yvonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 03:09

Nostalgisch

Bereits bei den ersten Seiten konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich habe mich sofort...

elwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 23:48

Im Zwiespalt

Die Titelgestaltung finde ich sehr spannend. Der Stil der bunten Illustrationen, die sich auch im...

letterfriend
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 22:50

Grow up

Das Mysterium ums Erwachsenen werden. Ein, wie ich finde, gut gewähltes Thema für ein Buch....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?