Das perfekte Sommerbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaliestzuviel Avatar

Von

Seit ich (auch über Vorablesen) "Weit weg von Verona" von Jane Gardam gelesen habe bin ich ein absoluter Fan der Autorin und so bin ich natürlich auch direkt neugierig geworden, als ich "Bell und Harry" entdeckt habe. Das Buch klingt nach der perfekten Sommerlektüre. Vor allem dadurch, dass viel auf Dialogen zu basieren scheint, ist es sehr realistisch, denn die beiden Hauptcharaktere würden sicher auch eher ihre Unterhaltungen wiedergeben als lang und breit zu beschreiben, wie es um sie herum aussieht. Außerdem sehr ansprechend finde ich das wunderschöne Cover in den Blau- und Grüntönen, die perfekt den Sommer wiederspiegeln. Sehr gern würde ich deswegen auch dieses Buch von Jane Gardam vorablesen!