Leseeindrücke zu Bell und Harry

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 23:11

Jugendfreundschaft

Ein Sommer und viele Abenteurer. Ein leicht geschriebenes Sommerbuch über Freundschaft und...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 22:27

Gut gefallen

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ich mag den Stil von Jane Gardam, habe schon ein Buch von ihr...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 22:16

schönes Cover

Ein wirklich schönes Cover und der Klappentext verspricht eine richtig gute Geschichte. Sommer...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 21:45

Ferienbuch

Lange habe ich den Begriff "Ferienbuch" nicht mehr gehört, deswegen war ich hier schon angefixt...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 21:41

Herrlich unaufgeregt

Bell und Harry. Es ist Sommer. Flirrende Hitze. Es passiert wenig bis nichts. Nur eine Jane...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 21:41

(Be)ruhig(end)

Ruhe und Entspannung sind die beiden Wörter, die mir bei dieser Leseprobe spontan in den Sinn...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 14:58

Gefällt mir

Nach der Old Filth Trilogie musste ich einfach reinlesen und habe es nicht bereut. Der schöne,...

seekraulen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 14:56

Romantik x Hektik

Wie der Klappentext sagt "ein Ferienbuch", so war der erste Eindruck des Covers: die Ruhe und...

jiny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 14:38

Niedlich.

Der Klappentext hat mich irgendwie an "Acht Berge" erinnert und ich habe nach den ersten Seiten...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 10:37

naja

Das Cover ist schön, sehr künstlerisch. Der Stil naja. Die Geschichte war für mich vom ersten...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 08:21

Perfekt

Alleine schon dieses Cover! Wirklich wunderbar, als würde man direkt in die Geschichte...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 08:19

Ferienfreundschaft

Wunderschönes ansprechendes Cover , das zum Klappentext passt und die Urlaubsstimmung aus dem...

phoebe1312
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 08:00

Sommer

Ein sehr ansprechendes Cover, das einen wunderbaren und leichten Sommerroman verspricht....

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 21:35

Bell und Harry

Ich weiß nicht ob mich das Buch fesseln wird. Ich fand die LP etwas schwer zu lesen. Die...

pingpu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 21:14

Freundschaft

Das Cover gefällt mir gut. Sieht nach Urlaub und Sonne aus. Es geht um die Freunschaft von zwei...

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 20:46

Freundschaft

Ein schönes Cover, das Lust auf Sonne und Entspannung macht. Ein Buch über Freundschaft zwischen...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 20:21

Englisches Idyll

Bell und Harry – Jane Gardam Inhalt: Die Familie Bateman verbringt ihre Sommerfrische im...

asayuki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 17:35

Locker leichte Lektüre

Ich verspreche mir von diesem Buch, dass es mich erheitern wird durch seine (noch) lockere...

bigz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2019 – 17:29

So kann leben sein

Vorneweg, ein absolut einladendes Cover und die Geschichte, die dazu gehört, lässt mich als Leser...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?