Eine Freundschaft fürs Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Bell u d Harry verbringen jeden Sommer zusammen auf dem Land.
Harry kommt mit seinen Eltern aus New York, sein Vater braucht die jährliche Erholung.
Und auch Harry tut das Leben auf dem Land sehr gut.
Er erlebt mit Harry wundervolle Tage, sie sind den ganzen Tag draussen, spielen und lassen ihrer Phantasie freien Lauf.
Ein grosses Abenteuer bestehen sie als sie in einer Bergmiene verschwinden und nicht mehr heraus kommen ohne Hilfe.
Das Buch ist gradios geschrieben.
Mitreissend, spannend und auch lustig.
Es erinnert sicher viele an ihre Kindheit in dem Sommerferien, wenn sie auf dem Land aufgewachsen sind.
Man riecht förmlich den Sommer und kann sich die Jungen sehr gut vorstellen und fiebert mit ihnen mit.
Wie schön wäre es, wenn alle Kinder das erleben dürften, so etwas vergisst kein Kind und prägt es fürs Leben.
Das Cover ist sehr schön.
Die zarten Farben spiegeln die Natur wieder und man hat das Gefühl beim lesen man wird wieder selbst zum Kind und sich mit den Jungs durch die Natur Streifen.