1906

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

das cover sieht gut aus, es passt sehr gut zu 1906. Berlin 1906. Clara hat keinen guten Ehemann. Sie täuscht eine Affäre vor um so ihren Mann loszubekommen, sie wird ja dann geschieden, allerdings bleiben die Kinder bei ihrem Mann. Clara geht fort und orientiert sich beruflich anderstwertig. die lp las sich sehr schön teilweise traurig, es ist ein sehr heikles Thema für diese zeit 1906. damals wurden ja nicht viele ehen geschieden. mir tut Clara sehr leid weil sie ihre Kinder nicht mitnehmen konnte. melancolisch las sich die Leseprobe und sehr sehr interessaant man darf sehr gespannt sein wie sich bei Clara in ihrem leben alles weiter entwickelt. ich konnte mich von anfang an gut in die Leseprobe einlesen und mir war Clara gleich sympatisch. den schreibstil finde ich sympatisch ich habe von der Autorin schon mehrere bücher gelesen ich fand sie alle gut. ich würde gerne dieses buch vorablesen dürfen