Bella Clara

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
snooby Avatar

Von

Es ist soweit! Endlich ist der da, der dritte Teil der Jahrhundertwind-Saga. Ich habe mich fast nicht getraut, die Leseprobe zu öffnen... Ich weiß, wie das endet... Ich warte sehnsüchtig auf das Erscheinen des Buches.

Wie soll es auch anders sein. Ich fange an und bin sofort mittendrin. In Gedanken bei den beiden anderen Teilen und trotzdem gefesselt von jeder einzelnen Szene, die im Buch anschaulich beschrieben wird.

Clara, die Ehebrecherin in Spe... Riskiert viel und verliert viel. Ob sie auch gewinnt, bleibt abzuwarten, aber so wie ich Petra Durst-Benning kenne, wird es Höhen und Tiefen geben, die Clara zusammen mit ihren Freundinnen erleben wird. Ob mit Kindern oder ohne, ob sie die Apotheke doch noch erhält oder nicht...

Das Cover ist wie immer schlicht und edel. Der Schreibstil von Petra Durst-Benning ist gut zu lesen. Eine leichte Lektüre zum Feierabend.

Ach Mensch... nun bin ich voller innerer Spannung und warte darauf, dass Buch in meinen Händen zu halten.