Bewegender Frauenroman zu Beginn des 20. Jahrhunderts...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
swansea Avatar

Von

Nachdem ich die LP gelesen habe, möchte ich mich für ein Exemplar des neuen Romans von Petra Durst-Benning gerne bewerben: Ich kenne viele ihrer Bücher (Antonias Wille, Die Samenhändlerin, Das Blumenorakel, Die Salzbaronin u.a.) und mag ihren Schreibstil sehr: Dieser kommt auch hier bereits in der Gerichtsverhandlung während der ersten Seiten der LP zum Vorschein... ;-)
Da es mich interessiert, wie die persönliche Geschichte um die beiden Frauen weitergeht, würde ich sie gerne von der Autorin in herrlich-unterhaltender und auch informativer Weise "nacherzählt" bekommen. Erahnen lässt sich bereits nach der LP, dass es ein steiniger Weg war, den diese beiden starken Frauen zu gehen hatten - und auch gegangen sind!

Fallls ich gewinne, hätte ich lieber ein print-Exemplar, da ich dieses dem Hörbuch-Exemplar den Vorzug gebe ;-) Vielen Dank!