Starke Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fay1212 Avatar

Von

Schon auf den ersten Seiten ist man gefesselt von dem Schreibstil der Autorin. Und was noch schöner ist, man trifft alte Bekannte ! Isabell kennt man ja schon aus "die Champagnerkönigin" und weiß, sie ist eine starke Frau. Auch Clara kenne ich bereits aus diesem Buch, und jetzt ihre Geschichte zu lesen ist sehr interessant. Die Leseprobe macht so neugierig, wird Clara es schafft ihren Weg zu gehen? Ich hoffe, die Autorin schafft es wieder eine gefühlvolle und mitreißende Atmosphäre zu zaubern.
Allein in der kurzen Leseprobe leidet man schon so mit und regt sich über das ungerechte Urteil auf. Wird Clara ihre Kinder irgendwann zurückbekommen?
Auch das Cover finde ich sehr ansprechend. Die Farbwahl alleine würde schön dafür sorgen, das ich es im Geschäft in die Hand nehmen würde.