Multitalent mit Schwächen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
philipp.elph Avatar

Von

Eigentlich ist Tom ein Multitalent: Vermietet Wohnungen an Touris in Berlin, liefert bei Bedarf auch Gras, Koks, Speed und Zauberpilze. Nur beim Wetten läuft's nicht so und er hat einen Haufen Schulden beim Chef des Hauses.
Und dann war auch noch Corona, aber das ist jetzt vorbei, fünf Wochen vor der Bundestagswahl. Aber egal ob Corona oder nicht, es geht um "Kreditrückführung". Da kommt die Nachfrage von zwei zwielichtigen Typen nach einer ruhigen Wohnung gerade richtig. --- Ende der Leseprobe, Anfang vermutlich für noch mehr Stress für Tom, mehr Stress als wegen des Kredits vom Wettbüro-Chef und dessen Rückführungswunsch.
Stoff, der neugierig macht auf einen Leserausch, muss ja nicht Gras, Koks, Speed oder Zauberpilze sein, was ich mir reinziehe. Kann Groschupf sein mit Berlin Heat.