Leseeindrücke zu Berlin Heat

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 23:01

Berlin! Berlin!

Auf gehts! Tom ist er Mann! Bei tom gibt es nichts, was es nicht gibt. Soweit so gut. Aber...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 22:50

Spannend

Das Cover erinnert mich an “Stahlnetz“. In den 1960zigern war auch dieses rot ein Eyecatcher. In...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 22:46

Gnadenlos

Berlin Thriller mir interssanten Klappentext: Auch politisch geht es in der Stadt heiß her....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 22:42

Showdown

Ich liebe Bücher die in Berlin spielen. Und dieses hier ist temporeich, laut, gefährlich und...

mrs.hetfield
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 22:40

Ich bin begeistert

Eine aktuelle Geschichte, in die sich jeder hineinversetzen kann. Sehr spannend und passiert...

books of tigerlily
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 22:39

Coole Idee

Was für eine grandiose Idee, eine postpandemische Geschichte zu schreiben und dies mit der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 22:37

Es geht los!

Wehe wenn sie alle wieder losgelassen werden! Es gibt kein Halten mehr, alle strömen in die...

sa.ssch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 22:26

Interessant

Wow ein toller Klappentext mit sehr viel Input. Hört sich sehr interessant an. Das Buchcover...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 22:18

Wetteinsätze

Es ist schon spannend, was für Menschen in einem Wettbewerb zusammentreffen. Die nächste Wette...

gkw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 22:15

Ich steh auf Berlin

Der Thriller legt gleich von Start weg ein hohes Tempo vor. Atemlos, wie auf Droge, das passt...

martina1977
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 21:30

Spannend

Die Leseprobe zu „Berlin Heat“ von Johannes Groschupf beginnt spannend. Corona ist endlich...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 21:27

It's Party-time

Dies ist ein sehr aktueller Roman, eine großartige Idee. Der Anfang der Geschichte ist bereits...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 21:14

Berliner Zukunft

Das Cover in schwarz Rot mit dem Berliner Fernsehturm gefällt mir sehr gut, aber es verweist...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 20:55

Immer nur Corona

Berlin Heat spielt während der Corona-Pandemie. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, wünsche...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 20:41

Berlin Berlin

Berlin ist eine tolle Stadt und früher perfekt zum Feiern, überall gab es Möglichkeit...ja wie es...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 19:12

Nicht meins

An und für sich hörte sich das Ganze ja sehr gut an. Allerdings komme ich mit dem Stil nicht so...

kaethe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 18:31

Spannend

Wer will nicht wissen, wie es nach der Pandemie weitergeht? In Berlin Heat ist das Party Leben...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 18:08

Paaarty!!!"

»In diesem Sommer liegen die Nerven bei allen blank.«" So empfinde ich auch die...

evaczyk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 17:21

postpandemisch

Tja, die Leseprobe lässt mich ein wenig zaudernd zurück. Das wilde Leben nach der Pandemie ist...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 15:25

Top aktuell!

Das Cover ist ok. Was mich aber eher vom Hocker gehauen hat, ist der Klappentext. Aus diesem...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 15:10

Am Puls der Zeit

Berlin, Zocker-Milieu und der erste Text, den ich gelesen habe, der die Pandemie-Situation in die...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 15:01

Erster Eindruck

Sehr spannende Themen, die hier verknüpft werden. Die Leseprobe ist flüssig und es macht Spaß zu...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 14:49

BERLIN!

Berlin, wie wir es kennen und lieben! Nicht umsondt wohnen wir in dieser tollen Stadt! Ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?