Spannend und interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ekna Avatar

Von

Das Cover sieht aus, als würde es direkt an einer Litfaßsäule oder einer Betonmauer in Kreuzberg oder Friedrichshain prangen, um für einen neuen Club zu werben. Passt für mich also perfekt zum Klappentext (der mich wahrlich begeistert hat) und zu Berlin!

Ja, ein Roman, der in meiner Heimatstadt spielt, in der ich das letzte Mal so richtig vor Corona war. Jetzt würde ich sie wahrscheinlich nicht mehr wiedererkennen, leere Straßen, keine rumstrollenden jungen Leute auf der Suche nach dem nächsten Event - so wie ich es vor Corona auch am Wochenende tat. Ich bin gespannt, wie das Buch die Stadt in der Zukunft nach der Pandemie wieder mit Leben füllt. Und dann auch noch als Thriller verpackt, spricht mich wirklich an. Die Leseprobe war flüssig zu lesen, ich war schnell durch und ich bin gespannt wie's weiter geht!