Interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

Zum Inhalt des Buches: Der über 80-jährige Erich verliert nach und nach seine Unabhängigkeit und trauert um die Liebe seines Lebens. Als junger Forscher hatte er eine Expedition durch die sibirische Taiga unternommen. In jener Zeit hat Erich Schuld auf sich geladen, die bis heute nachwirkt und ihn vereinsamen lässt. Dann tritt Katharina in sein Leben, sie ist von zu Hause ausgerissen, als ihr Vater die Familie verlassen hat. Erich und sie sind beide entwurzelt, erst beieinander finden sie Halt.
Die Hörprobe weckte mein Interesse an diesem Buch. Adam Nümm, der Sprecher von dem Hörbuch „Betrunkene Bäume“, geschrieben von der Autorin Ada Dorian, bringt die Geschichte dem Zuhörer sehr gut herüber, zumindest ist es das was ich bisher aus der Hörprobe beurteilen kann.
Gerne würde ich mir diese Geschichte im Ganzen anhören.