Einzigartige Charaktere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lovely90 Avatar

Von

Das Cover ließ mich zunächst an eine kitschige Geschichte denken, doch der Klappentext klang so interessant, dass ich zur Leseprobe greifen musste.

Diese lässt den Leser bereits die wichtigsten Personen kennenlernen, eine kauzige alte Oma, welche vermutlich 'härter' erscheint, als sie wirklich ist, ein zerbrechlicher herzensguter Junge und seine nach dessen Tod leidenden Eltern. Das Zusammentreffen von so unterschiedlichen Generationen ist meist eine gute Voraussetzung für einen spannenden Austausch von Erfahrungen. Gleichzeitig vermute ich, dass sich die Charaktere im Laufe des Romans wandeln werden und sich auch ein stückweit selbst kennenlernen werden.

Insgesamt ist meine Neugierde geweckt und ich würde sehr gerne den vollständigen Roman lesen!