Leseeindrücke zu Bevor die Welt erwacht

miavau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2016 – 15:51

Ona

Nach dem Tod seines 11 jährigen Sohnes übernimmt Quinn dessen "gute Tat". Er besucht die 104...

calia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2016 – 14:39

Interessant

Das Buch klingt sehr interessant. Wie kam es dazu, dass sich der 11 Jahre Junge mit der 104 Jahre...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 23:00

Interessant

Es beginnt mit einer Tonbandaufnahem. Eine eigenwillige Person erzählt eher widerwillig von ihrem...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 22:22

Ein wildes Leben

Ein junger Pfadfinder, der sich mit einer alten, widersinnigen Frau anfreudnet. Viel zu jung...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 22:20

Außergewöhnlich schön

Quinn rifft auf die Miss Ona Vitkus, sie ist schon 104 Jahre alt :-) Miss Ona war mit seinem...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 22:18

Traurig

Sein Sohn hat der hochbetagten Ona geholfen. Nun übernimmt Quinn die Arbeit, denn sein Sohn ist...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 20:06

Generationen

Belle und Quinn haben einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Sie haben ihr Kind verloren.Aber...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 19:04

Trauerbewältigung

Diese LP hat nicht allzuviel verraten. Zunächst war sie eher etwas verwirrend. Erst zum Schluss...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 17:57

Verlust

Das fast märchenhaft wirkende Cover finde ich wunderschön. Die Lesprobe hat mich noch nicht ganz...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 17:57

mysteriöse Leseprobe

Ich bin ein wenig verwirrt von dieser Leseprobe. Der Junge des Mannes ist tot, soviel habe ich...

larissaslawa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 16:28

Bewegend

Das Cover finde ich sehr ansprechend, auch die Leseprobe hat mich voll überzeugt. Eine bewegende...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 15:18

Der Junge und die alte Frau

Eine gut geschriebene Leseprobe. Ein Thema, das sehr sehr traurig ist. Irgendwie bin ich...

cracklinrosie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 15:17

Das wird emotional!

Ona Vitkus ist 104 Jahre alt und Quinns 11jähriger Sohn hat ihr im Rahmen eines...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 14:24

Warmherzig

Die Leseprobe zu Monica Woods Buch "Bevor die Welt erwacht" ist sehr schön. Sie fängt sehr...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 13:52

Packend

Die Leseprobe des Romans über den 11-jährigen Quinn und der wunderbaren Freundschaft zu der...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 13:46

Lesenswert

Diesen Roman kann ich mir auch wunderbar vorstellen gemeinsam mit meinem 12-jährigen Sohn zu...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 11:37

Sehr fesselnd

Das Cover ist voll schön, es passt so gut zu der Leseprobe, da dort der Junge gezeigt wird, der...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 09:51

Tiefsinnig

Die Leseprobe beginnt mit einer Tonaufnahme über das Leben der steinalten Ona. Aber im Buch geht...

mitchel06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 09:38

Überraschend gut

Ich muss sagen dieses Leseprobe hat mich echt überrascht. Ich hätte am Anfang nicht gedacht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?