Cover für Bevor die Welt erwacht
Eine zauberhafte Freundschaft und das Versprechen: Mit jedem Tag beginnt eine neue Zukunft.

Bevor die Welt erwacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (336)

Warum ausgerechnet Ona? Als Quinn die 104-jährige Frau kennenlernt, fragt er sich, was sein zarter, verschlossener Sohn so an ihr mochte. Denn Ona ist kantig, eigensinnig, voller verstecktem Humor — und scheint so gar nichts mit der Welt eines 11-Jährigen zu tun zu haben. Doch jetzt ist der Junge tot, und Quinn voll Wut und Trauer. Nur Ona kann ihm zeigen, wie sein Sohn wirklich war. Quinn begibt sich auf eine ungewöhnliche Entdeckungsreise — zu Onas wilden Geschichten aus dem Leben, zurück zu dem letzten Wunsch seines Kindes und bis zu dem Punkt, an dem aus seiner tiefen Verzweiflung neue Hoffnung wächst.

Buchdetails

Autor

Thumb

Monica Wood

Monica Wood wuchs in Mexico auf, einer Stadt im Bundesstaat Maine. Sie ist Autorin mehrerer Romane und Ratgeber übers Schreiben. Zuletzt erschien "When we were the Kennedys", ein Memoir über ihre Kindheit. Monica Wood lebt in Portland, Maine und betreut unter anderem ein Schreibprogramm für weibliche Häftlinge.

© Autorenfoto: Dan Abbott

Details

Verlag Ullstein
Genre Literatur
Erscheinungstermin 12.08.16
Seitenanzahl 384
ISBN 9783548287805
Preis 9,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags