Interessanter Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jiskett Avatar

Von

Auf das Buch aufmerksam geworden bin ich durch das wunderschöne Cover und die Inhaltsangabe hat ebenfalls hohe Erwartungen geweckt - Erwartungen, die die Leseprobe erfüllen konnte. Es ist zwar noch nicht viel passiert, aber wir lernen Miss Vitkus und Quinn kennen. Miss Vitkus ist wirklich eine beeindruckende Frau und Quinn ist bisher ebenfalls sympathisch; sogar über den Jungen, der leider tot ist, haben wir schon etwas erfahren. Die Trauer, die sein Vater und Belle fühlen, ist auf jeden Fall beinahe greifbar, auch wenn sie nicht direkt ausgedrückt wird.
Insgesamt ist es ein interessanter Einstieg in die Geschichte, auch wenn die... kurzen Sätze zwischen den Kapiteln im Moment noch verwirren. Ich bin mir aber sicher, dass im Laufe der Geschichte Licht ins Dunkel kommen wird. Es scheint ein aufgezeichnetes Gespräch mit Ona und ihrem kleinen Freund zu sein, in dem sie von ihrem Leben berichtet hat?
Ich bin auf jeden Fall schon auf den Rest der Geschichte gespannt.