Spannende und mitreißende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lily911 Avatar

Von

Das Cover ist gut gestaltet. Das ganze Rot, die jungenhafte Silhouette und die Bäume ganz am Rand wecken ein warmes Gefühl in mir auf.

Meine Meinung:
Der Schreibstil ist sehr flüssig und wurde in der Erzählperspektive von Quinn geschrieben.

Die Story ist herzallerliebst und das obwohl oder sogar vielleicht weil sie um den Tod eines Jungen und durch dessen der Vater Veränderungen durchläuft. Einmal drinnen konnte ich gar nicht mehr aufhören.
Mit viel Gefühl und Herz konnte ich die 27 Seiten Leseprobe lesen und habe schon jetzt Quinn in mein Herz geschlossen, ebenso wie die 104-jährige Ona.

Alles in allem war die Leseprobe spannend und mitreißend, da fragt man sich, wie es dann mit dem Buch ist. Und deswegen kann ich ohne Zweifel 5 Sterne vergeben.