Das kleine Amerika im großen Amerika

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
honigbuch Avatar

Von

Das Cover ist ziemlich schicht gehalten. Aber man sieht sofort worum es geht: Amerikanische Landwirtschaft. Wenn man an Amerika denkt, fallen einem zuerst die großen atemberaubenden Städte ein: New York, L.A., Vegas. Aber bei genauerer Betrachtung stellt man fest, dass die meisten Amerikaner nicht diese schillernde, berauschende Leben aus den Hollywood Filmen führen. Viele leben auf dem Land, fernab von Städten und viele arbeiten als Farmer. Ich würde mich sehr freuen dieses Buch lesen zu dürfen. Ich erhoffe mir einen anderen Blick auf die Amerikaner und ihr leben. Um sie besser verstehen zu können und um zu begreifen, wie so etwas wie Trump passieren konnte. Mir gefällt der Schreibstil des Autors. Er ist schlicht aber doch sehr weich und zeichnet dadurch ein angenehmes Bild. Ich bin gespannt ob das Buch meine Erwartungen erfüllt.